Telefonische Bürgersprechstunde mit Ingo Wellenreuther am Dienstag, 29. Juni 2021

22.06.2021

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther lädt interessierte Karlsruher Bürgerinnen und Bürger zu einer telefonischen Bürgersprechstunde am kommenden Dienstag, 29. Juni 2021 zwischen 12.00 und 13.00 Uhr ein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich im genannten Zeitraum telefonisch unter 0721 - 921 21 26 direkt bei Ingo Wellenreuther melden.

„In Hinblick auf die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen auf die Lebensrealitäten der Menschen, gibt es derzeit einiges zu bereden. Auch habe ich gemerkt, dass mit Blick auf die Bundestagswahl die Bürgerinnen und Bürger mitreden und mitgestalten wollen. Immerhin geht es hier um die Zukunft unseres Landes. Für den direkten Austausch möchte ich gerne zur Verfügung stehen“, so Wellenreuther. „Die derzeitige Situation lässt zwar wieder mehr persönliche Kontakte zu, dennoch müssen wir vorsichtig bleiben. Die telefonische Bürgersprechstunde bleibt also weiterhin ein zusätzliches Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger.“

Bild: Pixabay