Telefonische Bürgersprechstunde mit MdB Ingo Wellenreuther am 03. Februar 2021

29.01.2021

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther lädt interessierte Karlsruher Bürgerinnen und Bürger zu einer telefonischen Bürgersprechstunde am kommenden Mittwoch, 03. Februar 2021 zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich im genannten Zeitraum telefonisch unter 0721 - 921 21 26 direkt bei Ingo Wellenreuther melden.

„Mir war es als Abgeordneter stets wichtig, dass sich Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen und Fragen vertrauensvoll an mich wenden können – egal ob per Mail, per Post, über die sozialen Netzwerke, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch“, so Wellenreuther. „Da Corona die persönlichen Kontakte derzeit leider nicht möglich macht, soll die telefonische Bürgersprechstunde ein zusätzliches Angebot an die Bürgerinnen und Bürger sein.“